Liebe Leser,

der neue „durchblick“ ist da. Wir hoffen, Ihnen gefällt das neue Redaktionskonzept und das lebendigere Layout. Stammleser werden feststellen, dass trotz der äußeren Veränderungen, der Wesenskern gewahrt bleibt.

Klicken Sie den „durchblick“ einfach mal auf und lassen Sie ihn auf sich wirken. Noch ansprechender ist natürlich die Printausgabe, die Sie gerne kostenlos abonnieren können. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen und freuen uns über Ihre Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge.

Parallel haben wir im Hintergrund die organisatorischen Abläufe optimiert. Bald wird auch diese Internetseite grundlegend überarbeitet sein. Wir sind schon dran.

Ihre durchblick-Redaktion

Aktueller Durchblick zum Herunterladen

»Diese Giga-Moscheen, die ja gebaut werden, sind meiner Meinung nach – und nicht nur meiner Meinung nach, sondern ein großer Teil der deutschen Bevölkerung hat ganz klar erkannt, was die wahre Absicht ist, nämlich ein Machtanspruch, es ist eine Kriegserklärung, es ist eine Landnahme auf fremdem Territorium.«

Der Schriftsteller und Holocaust-Überlebende Ralph Giordano gegenüber dem »deutschlandradio« am 04.10.2007