Ich möchte den "Durchblick" kostenlos abonnieren!

( * = Pflichtfelder )

Aus dem Abonnement des »Durchblicks« erwachsen mir keine finanziellen Verpflichtungen. Die Zeitschrift finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Der kostenlose Bezug der zweimonatlich erscheinenden Zeitschrift kann von mir jederzeit storniert werden.

Ich möchte in größeren Abständen über besondere Ereignisse (z.B. bevorstehende Aktionen des Durchblick e.V.) per E-Mail informiert werden.
(Bitte geben Sie den rechten Zifferncode in das linke Feld ein.)
 
 
 

Zitat des Moments

»Ich liebe das Wort: ›Wer nicht genießt, wird ungenießbar.‹ Wenn Genuß aber zur Sucht wird, zerstört er den Menschen. Unser moderner Trugschluß besteht darin, zu glauben, man müßte in der kurzen Zeit des eigenen Lebens alles auskosten, getrieben von der Angst, daß danach oder darüber hinaus nichts mehr kommt. Das ist die Rechnung ohne Gott.«

Joachim Kardinal Meißner im Interview-Buch »Die Fürstin und der Kardinal«