Ich möchte den "Durchblick" kostenlos abonnieren!

( * = Pflichtfelder )

Aus dem Abonnement des »Durchblicks« erwachsen mir keine finanziellen Verpflichtungen. Die Zeitschrift finanziert sich ausschließlich durch Spenden. Der kostenlose Bezug der zweimonatlich erscheinenden Zeitschrift kann von mir jederzeit storniert werden.

Ich möchte in größeren Abständen über besondere Ereignisse (z.B. bevorstehende Aktionen des Durchblick e.V.) per E-Mail informiert werden.
(Bitte geben Sie den rechten Zifferncode in das linke Feld ein.)
 
 
 

Zitat des Moments

»Ironischerweise wird die Botschaft dieses guten und brillanten Papstes praktisch ebenso stark von den rätselhaften Fehlern seiner eigenen Leute behindert wie von der bissigen Weltpresse. [...] Keine Institution in Afrika hat mehr getan, um AIDS zu bekämpfen und um AIDS-Opfer zu unterstützen, als die Katholische Kirche.«

Charles J. Chaput, Erzbischof von Denver zur Diskussion um das Interview-Buch des Papstes.