Fürbitt-Anliegen

Bitte beten Sie in folgenden Anliegen:

Gebetsanliegen können eigene Anliegen, in körperlichen, materiellen oder seelischen Fragen sein. Sie können auch Menschen, die Ihnen am Herzen liegen der Fürbitte empfehlen. Ebenso Ängste und Sorgen um zukünftige Entwicklungen (z.B. Arbeitsplatz).

Die Teilnahme an dieser Fürbitt-Gemeinschaft ist an keine Spende, Mitgliedschaft oder sonstige Gegenleistung gebunden. Es ist ein zeitlich begrenzter freiwilliger Dienst der Liebe.

Auch bei Gebetserhörungen entstehen Ihnen keinerlei Verpflichtungen zu Spenden oder sonstigen Gegenleistungen.

Unabhängig davon, ob Sie Ihren Namen angeben oder nicht, wird Ihr Anliegen von uns immer anonym an die Beter weitergegeleitet.
(Bitte geben Sie den rechten Zifferncode in das linke Feld ein.)

»Während es in der christlichen Welt kriselt und immer mehr Katholiken die Autorität des Papstes in Frage stellen, glauben ausgerechnet die Lesben, Schwulen und Transgender an die Allmacht des Heiligen Vaters. Da er sie nicht von ihrer sexuellen Orientierung erlösen kann, soll er ihnen wenigstens seinen Segen geben.«

Der jüdische Publizist Henryk M. Broder in seinem Kommentar »Der Papst läßt keine Schwulen steinigen« In: »DieWelt« vom 25. 06.2011