Fürbitt-Anliegen

Bitte beten Sie in folgenden Anliegen:

Gebetsanliegen können eigene Anliegen, in körperlichen, materiellen oder seelischen Fragen sein. Sie können auch Menschen, die Ihnen am Herzen liegen der Fürbitte empfehlen. Ebenso Ängste und Sorgen um zukünftige Entwicklungen (z.B. Arbeitsplatz).

Die Teilnahme an dieser Fürbitt-Gemeinschaft ist an keine Spende, Mitgliedschaft oder sonstige Gegenleistung gebunden. Es ist ein zeitlich begrenzter freiwilliger Dienst der Liebe.

Auch bei Gebetserhörungen entstehen Ihnen keinerlei Verpflichtungen zu Spenden oder sonstigen Gegenleistungen.

Unabhängig davon, ob Sie Ihren Namen angeben oder nicht, wird Ihr Anliegen von uns immer anonym an die Beter weitergegeleitet.
(Bitte geben Sie den rechten Zifferncode in das linke Feld ein.)

»In diesem Priester-Jahr, das wir begehen, ermahne ich die Priester, vor allem die Seelsorger, selbst als erste ein tief sakramentales Leben zu führen, um den Gläubigen eine Hilfe zu sein. Die Feier der Sakramente soll von Würde und Schönheit geprägt sein, die persönliche Sammlung und die gemeinschaftliche Teilnahme, den Sinn für die Gegenwart Gottes und den missionarischen Eifer fördern.«

Papst Benedikt XVI. in der Generalaudienz vom 30.12.2009