Fürbitt-Anliegen

Bitte beten Sie in folgenden Anliegen:

Gebetsanliegen können eigene Anliegen, in körperlichen, materiellen oder seelischen Fragen sein. Sie können auch Menschen, die Ihnen am Herzen liegen der Fürbitte empfehlen. Ebenso Ängste und Sorgen um zukünftige Entwicklungen (z.B. Arbeitsplatz).

Die Teilnahme an dieser Fürbitt-Gemeinschaft ist an keine Spende, Mitgliedschaft oder sonstige Gegenleistung gebunden. Es ist ein zeitlich begrenzter freiwilliger Dienst der Liebe.

Auch bei Gebetserhörungen entstehen Ihnen keinerlei Verpflichtungen zu Spenden oder sonstigen Gegenleistungen.

Unabhängig davon, ob Sie Ihren Namen angeben oder nicht, wird Ihr Anliegen von uns immer anonym an die Beter weitergegeleitet.
(Bitte geben Sie den rechten Zifferncode in das linke Feld ein.)

»Die Sendung der Kirche besteht also darin, alle Völker zum Heil zu rufen, das Gott durch seinen menschgewordenen Sohn gewirkt hat. Es ist deshalb notwendig, daß wir den Einsatz für die Verkündigung des Evangeliums erneuern [...] Es steht das ewige Heil der Menschen auf dem Spiel, das Ziel und die Erfüllung der Menschheitsgeschichte und des Universums selbst.«

Papst Benedikt XVI. zum Weltmissionssonntag 2009